Freitag, 28. Juli 2017

Tiefenentspannung pur: Zurück aus Schottland


Wir waren 3 Wochen unterwegs in Schottland und sind absolut tiefenentspannt zurückgekommen.



 Ist das eine tolle Aussicht am Morgen????


Was für ein tolles Land!!!!

Fjorde, Lochs und Glens...




Berge, Bens, Highlands


Wolkenspiele wie in Lesotho.

Schlösser und wunderschöne Gärten.



Und herrrlicher weißer und einsamer Strand.

Dieses herrliche Schloss in Bamberg, kurz vor der schottischen Grenze lang plötzlich vor uns und erinnerte und an die Kreuzfahrerburgen an der Mittelmeerküste in Israel.

Außer Bücher auf dem E-Reader und Wanderschuhe hatte ich keine Ablenkung dabei.  Nichts zu stricken, nähen oder sticken. Das habe ich ncoh nie gemacht. Wir haben das Wetter genommen wie es kam und meistens meinte es es gut mit uns.

Wir sind gewandert, haben gut gegessen, Wiskey probiert und bei Highland Games mit den Teilnehmern gefiebert und es uns in den Pubs gutgehen lassen. Und immer wieder eingach nur die Landschaft bewundert. Die Schotten sind  super nette und relaxte Menschen. Wir haben uns so wohl gefühlt und werden sicher wieder kommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!