Freitag, 26. Mai 2017

Selbstbild - Round Robin #3

Und schon sind wieder zwei Monate um und der Wechsel des Round Robin der Gruppe TexARTists steht wieder an.  Die Aufgabe war "Selbst-bild" eine Darstellung von mir mit Ecken und Kanten. Was macht mich aus? Was unterscheidet mich von anderen. Übertreibe maßlos!!!
Sich selbst darzustellen? Zwei Teilnehmer_innen hatten schon daran gearbeitet. Oh, da kommen spannende Gedanken auf. Was macht mich aus? Wie sehe ich mich? Was sind meine Ecken und Kanten?

Neulich sollte ich mich in einer Geburtstagsrunde vorstellen. Man konnte aus einer Schachtel einen Gegenstand wählen, der einen Bezug zur eigenen Person darstellt. Ich habe eine Naturperle gewählt. Ja, so sehe ich mich, natürlich, aber nicht perfekt. Ich will nicht in der Masse untergehen, mich nicht anpassen. Übernehme gerne Verantwortung, vertrete auch mal unangenehme Positionen, muss es aber nicht mehr allen Recht machen. Bin aber ständig unterwegs. Getrieben, auf der Suche, noch nicht angekommen.

Und so sehe ich mich....


Detail

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, hier zu kommentieren! Ich freue mich sehr über dein Feedback!