Freitag, 15. April 2016

Der Rost hinterlässt seine Spuren ....


Das Thema Rost lässt mich immer noch nicht los. Vor 2 Wochen hat sich unser Kunstquartett in der Jurte von Jude getroffen. Dabei haben wir uns unsere Rostergebnisse gezeigt. Toll, was man mit den verschiedenen Materialien erzielt. Papier, Filz, Leinwand, Stoff. Uschi hat Papier auf Blechdosen gewickelt. Das kann man doch auch mit Stoff machen. Gedacht, getan. Der Stoff wurde in Essig eingeweicht und dann auf einer Dose fixiert und 3 Wochen stehen lassen. (Die Zeit 3 Wochen war willkürlich gewählt. Ehrlich gesagt, habe ich die Dose vergessen und heute erst wieder ausgegraben...)






Und so sieht das dann aus....





Ist das nicht traumhaft toll??? Diese Farben!!!!! Oh, ich könnte immer zu weiter rosten.

Sonnige Freitagsgrüße aus der Mitte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.