Freitag, 14. August 2015

BH Sew along

ich lese ja schon eine Weile auf blogs und nähe begeistert mit, ohne bisher jedoch etwas gepostet zu haben. Mittlerweile möchte ich doch ganz gerne wieder interaktiv mit anderen gleichgesinnten in Kontakt kommen. Deshalb habe ich meinen Blog wieder aktiviert und will jetzt auch gleich mit dem BH sew along, den Julia hier gestartet hat, einsteigen.

 BH-Sew-Along



Ich nähe schon seit ca. 13 Jahren für mich und meine beiden Töchter BHs. Anfangs habe ich noch mit Schnitten experimentiert. Seit langem bin ich aber nun für mich auf einen Schnitt eingeschossen. Den Sew Along möchte ich gerne zum Anlass nehmen, mich wieder damit zu beschäftigen und herauszufinden, welche anderen Schnitte/Modelle es gibt, ob ich vielleicht eine andere Größe brauche, etc.

Bisher nähe ich für mich nach Berninaschnitten, die ich aus südafrika mitgebracht habe.

Die Bernina-Schnitte habe ich noch aus der Zeit, als ich in Südafrika lebte. Nach meiner Rückkehr nach Deutschland vor 10 Jahren, habe ich am Bernina-Stand bei den Patchwork -Tagen in Einbeck nach weiteren Schnitten gefragt. In Europa sind sie jedoch anscheinend unbekannt. Also blieb ich bei meinem "ALTBEWÄHRTEN"
.



BH_Sew_Along_Banner


Auch bei Melanie gibt es auf ihrem Blog Alles Nähbar einen BH-Sew Along. 
Der läuft schon etwas länger ( seit Juni) und bietet auch schon jede Menge Informationen. Ende wird September 2015 sein.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über deinen Kommentar.
Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.